Wenn Du mehr wissen möchtest was Dich im Kinder und Jugendcoaching erwartet
kann ich es Dir hier erklären.

 

Sogar Stars, Sportler, Politiker und Manager  haben  einen Coach. Diese Menschen sind schon sehr erfolgreich und wissen sehr viel. Aber auch sie haben Zeiten, wo es nicht so gut läuft.  Dann kann ihnen ein Coach helfen durch Gespräche heraus zufinden woran es liegt.

Im Kinder- und Jugendcoaching erzählst Du mir,  was Du gerne machst und was nicht. Was Dir gut gelingt und was nicht so gut ist und was Du ändern möchtest. Ich kann Dir eine Menge  Tricks  beibringen,  damit Du  auch wieder mehr  Spass und Freude hast.

Wir können uns einmal die Woche treffen,  6 mal  hintereinander. Wenn Du diese Tipps und Tricks täglich anwendest, wirst Du Dich besser fühlen. Du kannst Dir dann in schwierigen Situationen selber helfen.

Wenn Du bereit bist und mich kennenlernen möchtest, kannst Du immer noch entscheiden, ob ich Dein Coach sein soll oder nicht.

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IPE Kinder und Jugendcoach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt